Amazon Echo Dot ist angekommen

Das Amazon Echo Dot ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich konnte es nun schon einige Tage benutzten und testen.
Zur Zeit benutzte ich es um meine Musik zu steuern und Einkaufslisten und To Do Listen zu erstellen.

Amazon Echo Dot 1

Außerdem lasse ich mir die täglichen Nachrichten vorlesen sowie das aktuelle Wetter.
Was geplant ist, ist es das Echo Dot mit meinem Fernsehr meiner LED Lickterkette und meiner Teufelanlange zu verbinden. Das wollte ich mit einem Broadlink realisieren.

Amazon Echo Dot

Wenn ihr teil haben wollt dann lasst es mich wissen und ich werden meine Erfolge dokumentieren und mit euch teilen.
Hier könnt ihr euch das Amazon Echo Dot bestellen und hier geht es zum Broadlink.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *