Im Test die Externe USB Soundkarte von EC Technology

Heute im Test die Externe USB Soundkarte im schicken Aluminum Design von EC Technology. Viele kennen es wahrscheinlich das die onBoad SoundKarte vom Mainboard den Geist aufgegeben hat. Wer solche Probleme hat dem kann ich diese externe USB Soundkarte nur empfehlen.

Produkt Details:

  • Perfekt, um eine fehlerhafte Soundkarte zu umgehen
  • Plug and Play: Keine Treiber notwendig
  • Eingebaute Erweiterte C-Media-IC-Technologie für optimale Klangqualität und Leistung des Adapters
  • Perfekt kompatibel mit Windows XP / Vista / 7/8, Mac OS 8.6 oder höher.
  • Kompakte Bauweise: mit 4.2cm x 3cm x 1,1 cm und nur 11,2 g
  • Aluminium-Legierung sorgt für Langlebigkeit und bietet ein modernes Design.

IMG_3555

Lieferumfang:
Die USB Soundkarte kommt wie gewohnt von EC Technology in einen kleinen aber feinen Pappkarton. Im Lieferumgang enthalten ist die kleine USB Soundkarte, eine kurze Anleitung, die aber eigentlich garnicht nötig ist, da die USB Soundkarte sofort funktioniert.

 

Funktion und Design:

Die Funktion ist eigentlich selbsterklärend, den USB Stecker in eine freie USB-Buchse des PC stecken und sofort kann es losgehen. Dank Plug & Play ist die Soundkarte sofort einsatzbereit. Das Design der kleinen Soundkarte ist äußerst hochwertig, die Hülle besteht aus gebürsteten Aluminium und macht einen guten Eindruck.

IMG_3566

Fazit:
Habe die Soundkarte jetzt seit einigen Tagen zum testen bei mir im Einsatz und kann sie nur weiter empfehlen. Für den kleinen Preis kommt sie sehr hochwertig rüber. Für einen Preis von 12,99€ könnt ihr sie direkt bei Amazon kaufen.

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *