Im Test die Jackery Fit Powerbank

Heute eine wirklich tolle Powerbank im Test. Die Jackery Fit mit 9000mAh. Vielen dank an Jackery die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Ich konnte die Powerbank jetzt schon einige Tage testen und bin sehr begeistert.

Produkt Details

  • Hohe Kapazität mit 9000mAh, für iPhones, iPads, und Android Geräte.
  • Perfektes tragbares Reise-Ladegerät für lange Flüge, Autoreisen oder fürs Camping
  • Güteklasse A Li-ion Polymerzelle und Premium-Mikrochips kombiniert mit einer premium Alu-Hülle für ein hochwertige Powerbank

IMG_3578Lieferumfang:

Hier muss ich wirklich sagen, es war bis jetzt die schönste Verpackung die ich bei einer Powerbank je gesehen haben. Wirklich sehr hochwertig verpackt. Im Lieferumfang enthalten ist die Powerbank und ein ca. 50 cm langes Kabel. Mehr braucht man wirklich nicht. Die Powerbank war schon zu 3/4 geladen, perfekt um sofort sein Handy zu laden.

IMG_3579IMG_3580

Funktion und Design:

Wie eine Powerbank funktioniert muss ich ja nicht erklären, die Powerbank hat einen Ausgang mit 5V 2.1A, ich konnte mein Sony Xperia Z3+ ca. 3x voll laden. Der erste Eindruck von der Jackery-Powerbank ist gut, das Aluminiumgehäuse ist wirklich sehr hochwertig und vom opti Die integrierte Taschenlampe ist ein tolles Gadget, sie ist ausreichend hell. Das Aufladen dauert etwas länger aber dafür hat man 9000mAh bei sich. Das zum Aufladen der Powerbank benötigte Kabel bzw. Stecker (Micro USB) ist mit dabei, jedoch kein Ladegerät. Das Kabel hat eine Länge von ca. 50 cm somit ist es länger als andere Kabel die bei einer Powerbank dabei sind aber trotzdem nicht zu lang. Die Powerbank ist wirklich sehr toll, sie ist handlich und passt fast in jede Tasche.

IMG_3582

Fazit:

Wirklich eine sehr tolle Powerbank. Das Desing ist eines der schönsten was ich bis jetzt gesehen habe, Die Kapazität ist auch ausreichend um sein Handy 2-3x laden zu können. Alles im allen kann ich die Powerbank nur empfehlen. Hier geht es direkt zu Amazon.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *