Im Test die Schreibtischlampe von AlideTech

Heute im Test die Schreibtischlampe von AlideTech. Vielen Dank an AlideTech die mir das Produkt zum testen zur Verfügung gestellt haben. Design technisch bin ich sehr von der Lampe überzeugt.
Im Lieferumfang wird die Lampe mit passenden Netzteil geliefert. Das Kabel des Netzteil ist auch ausreichen lang.

 

cof

cof

Design:
Wie schon gesagt, bin ich sehr überzeugt. In der Farbe weiß mit den silbernen Akzenten passt die Lampe in jedes Zimmer. Durch die Klappfunktion lässt sich die Lampe sehr gut verstauen. Was mir gut gefällt ist der zusätzliche 5V 2A USB-Anschluss an der Rückseite, so kann man zusätzlich noch sein Handy laden.

cof

cof

Funktionen:

Das wichtigste für mich ist die Funktion einer Lampe, diese Lampe macht einen guten Eindruck.Diese Lampe macht in erster Linie Licht, und zwar super helles Licht. Dieses Licht ist jedoch in der Helligkeit in 8 Stufen dimmbar sowie die Lichtfarbe in 4 Farbtönen wählbar und in jeder Situation das perfekte Licht zu gewährleisten.

cof

cof

cof

Fazit:

Tolle Lampe, sie macht einen guten Eindruck auf den Schreibtisch. Sie ist nicht zu auffällig und lässt sich für jede Situation anpassen. Hier geht es zur Schreibtischlampe.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *