Cellular Line FreePower Slim 10000 im Test

Die Freepower Slim 10000 ist die bisher kleinste Powerbank der Marke Cellularline.

Durch die Fast Recharge Technologie halbiert sich die Auflade Dauer. Die Kapazität der Powerbank beträgt 10000 mAh. Im folgenden ein kleiner Testbericht zu der Powerbank

Lieferumfang:

Zum Lieferumfang gibt es nicht viel zu sagen, dabei ist die Powerbank, ein kurzes Micro-USB Kabel und das wars. Schöne fände ich es, wenn hier noch ein USB C Kabel dabei wäre, aber da sollte in der Zwischenzeit jeder eins übrighaben. Wenn nicht findet ihr hier meine Handyladekabel Empfehlungen.

Funktionen

Das Handy lädt sehr schnell und zuverlässig. Die Powerbank ist auch schnell wieder vollgeladen. Dadurch das die Powerbank klein und handlich ist passt sie auch in jede Tasche. Besondere Funktionen wie eine Taschenlampe oder ähnliches habt ihr hier nicht. Ein vollständiges Aufladen der Powerbank dauert ca. 6 Stunden, was bei 10000 mAh okay ist.
Anhand der drei kleinen Status LEDs könnt ihr sehen wie voll die Powerbank ist.

Fazit

Durch die Kompakte Bauweise passt die Powerbank in jede Hosentasche. Mir persönlich fehlt der USB C Anschluss, da ich diesen hauptsächlich nutze. Aber ich habe schon auf der Homepage von Cellularline gesehen, dass die neueren Powerbanks einen zusätzlichen USB C Anschluss haben.

Alles im Allem eine gute und schlichte Powerbank welche ich euch ohne Bedenken empfehlen kann. Die Kapazität ist auch ausreichend um euren Handy mehrmals zu laden. Auf der Suche nach einen passenden Ladekabel, schaut euch mein Ratgeber dazu an.

Hier geht es zum Preisvergleich: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6270108_-freepower-slim-10000-cellular-line.html

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.