Im Test der BoostCube von iClever

Heute im Test der iClever BoostCube, ich habe es den BoostCube dank einer Amazon Aktion gekauft. Hauptsächlich nutze ich es für mein Sony Xperia Z3+ und meinen Ipad 4.

Produkt Details zum Ladegerät von iClever

iclever usb ladegerät

Lieferumfang:

Das Gerät kommt in einer kleinen umweltfreundlichen Verpackung, was mit ehr gefällt. Kein unnötiger Müll. Im Lieferumfang enthalten ist der iClever BoostCube, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte. Wenn ich Kabel dazu braucht könnt ihr ja hier vorbeischauen.

iclever usb ladegerät 2

Funktion und Design:

Das Ladegerät besitzt zwei Ports, mit jeweils 2,4 A, großes Plus an IClever. Ich kenne Hersteller die sich die 2,4 A für 2 – 4 Ports teilen.
Außerdem ist es mit der SmartID-Technologie ausgestattet, was automatisch die benötigte Eingangsstromstärke an das aufzuladende Gerät anpasst und die Aufladegeschwindigkeit erhöht. Die USB Ports sind passgenau und weisen keinen Wackelkontakt auf.
Den iClever BoostCube habe ich mir in einen Hochglanz Weiß bestellt was mir sehr gut gefällt.

iclever usb ladegerät 3

Fazit:

Wirklich ein tolles teil, dass ich nicht mehr hergebe. Vorallem das jeder Port 2,4 A hat gefällt mir sehr gut. Kaufempfehlung von mir.

Letzte Aktualisierung am 18.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.