Im Test der Metall Bluetooth Lautsprecher von Aukey

Heute mein Testbericht zum AUKEY Metall Bluetooth Lautsprecher CSR 4.0. Ich habe den Lautsprecher nun schon einige Zeit mit dem Amazon Echo Dot im Einsatz und bin wirklich mehr als zufrieden.

Artikeldetails:

AUKEY Bluetooth Lautsprecher 16W Dual-Treiber und Duale Bass-Radiatoren verstärkter Bass mit 12-Stunden Spielzeit, 4000mAh-Akku, Metall Wireless Speaker für Echo Dot, iPhone, iPad, Samsung, Android usw
  • KLANGWUNDER IN KOMPAKTER GRÖßE: 16w leistungsstarken Treibern bietet kraftvollen Sound. Integrierte DSP...
  • LANGE BETRIEBSZEIT: Der 4000mAh Li-Polymer-Akku ermöglicht 8-12 Stunden Wiedergabedauer mit nur einer...

 

Qualität und Verarbeitung:

Der Bluetooth Lautsprecher macht einen soliden und guten Eindruck. Durch den Einsatz von Metall bzw. Aluminium kommt der Lautsprecher sehr edel rüber. Das Gewicht des Lautsprechers ist gut und nicht zu schwer. Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, ich denke die Herstellerangaben werden stimmen. Bei mir ist der Lautsprecher durchgehend am Strom dran und per Klinke an den Amazon Echo Dot.

 

Sound:

Was ich wirklich sehr gut finde ist die Bassleistung des Geräts, für meinen Geschmack bietet der Aukey Lautsprecher wirklichen tollen Sound zum guten Preis. Der Sound kann gut mit den teureren Modellen von größeren Herstellern mithalten. Die Höhen werden gut wiedergegeben. Was ich am Anfang wahrgenommen habe, bei einer Bluetooth Verbindung kommt es zu einem leisen Hintergrundrauschen, dieses stört bzw. fällt bei Musikwiedergabe aber gar nicht auf.

 

Fazit:

Zusammenfassen lässt sich sagen, dass man für den Preis einen wirklich tollen und edlen Bluetooth Lautsprecher von Aukey geliefert bekommt. Die Musik wird kraftvoll wiedergeben und durch das tolle Design, sieht der Lautsprecher auch noch sehr schick aus. Schaut euch doch noch meine Top 5 Drohnen an.

 

 

 

Letzte Aktualisierung am 18.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.