Im Test der USB Quick Charger von PowerAdd

Heute stelle ich euch den Quickcharger von PowerAdd vor. Mit diesem Ladegerät kann man bis zu 4 Geräte gleichzeitig laden und eins davon sogar mit der Quick Charge Technologie von Qualcomm, mit dieser Technologie kann man sein Gerät bis zu 75% schneller laden.

Produkt Details des PowerAdd Quick Charger:

  • Unterstützt Qualcomm Quick Charge 2.0, bietet 75% schnellere Ladung
  • Qualcomm Quick Charge 2.0 Ladeausgang: 5V/2A, 9V/2A, 12V/1.2A
  • Der Adapter erkennt die benötigte Ausgang Leistung für Ihr Gerät.
  • Mehrfachschutz System um die Sicherheit Ihres Gerätes zu garantieren

 

Lieferumfang:

Das Gerät wird in einer frustfreien Verpackung aus Pappe geliefert. Somit hat man nicht unnötigen Plastikmüll. Im Lieferumfang ist eigentlich nichts Besonderes enthalten. Das Ladegerät, Ein Adapter für EU-Stecker und eine kleine Anleitung. Besonders praktisch ist der EU-Adapter, so kann man das Gerät auch außerhalb der EU nutzten, man lässt den Adapter einfach zuhause nimmt das Ladegerät mit.

IMG_3567 IMG_3568

Design:

Das Gerät macht beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gehäuse ist aus Hochglanz schwarzem Kunststoff und wirklich gut verarbeitet. Optisch ist das Gerät ein wirklicher Hingucker, vor allem durch das glänzende Design. Man erkennt zwar schnell Fingerabdrücke und Kratzer, mir gefällt es aber trotzdem.

IMG_3569

Funktion:

Ein toller mehrnutzen dieses Gerätes ist, dass verschiedene Ausgangsströme vorhanden sind. Das Gerät verfügt über drei 5V/2.4 Ampere Steckplätze und über einen Qualcomm Quick Charge Steckplatz, somit kann das Smartphone oder Tablet mit bis zu 12V/1,2A geladen werden. Dieser Qualcomm Steckplatz kann aber auch durch normale USB Geräte benutzt werden. Das Gerät erkennt den erforderlichen Ladestrom und versorgt nur mit normaler Leistung.

IMG_3571

Fazit:

Wirklich ein tolles teil, dadurch das es mehr USB Anschlüsse hat kann man auch mehre Geräte gleichzeitig laden. Was man auch noch erwähnen muss ist die Qualcomm Quick Charge Technologie die mit drin ist. In Verbindung mit einem hochwertigen USB Ladekabel, wie z.B. von EC Technologie, lässt sich das Handy schnell und sicher aufladen. Das Gerät ist außerdem noch mit seinen zwei Stromsteckern ein sehr guter Reisebegleiter. Somit hat man ein Ladegerät für alles. Für einen Preis von 23,99€ könnt ihr das Gerät direkt bei Amazon bestellen. Zusätzlich empfehle ich euch die hochwertigen Kabel von IEC.

Wer nach Powerbanken sucht, ist hier genau richtig.

Angebot
Poweradd Qualcomm Quick Charge QC 2.0 Ladegerät für Quick Charge Samsung Galaxy S6 & S6 Edge, Note 4/Note Edge, Google Nexus 6; HTC One, Moto X, Sony Xperia Z3 und andere Quick Charge unterstützte Handys
  • Zertifiziert von Qualcomm, unterstützt Qualcomm Quick Charge 2.0, bietet 75% schnellere Ladung gegenüber...
  • Qualcomm Quick Charge 2.0 Ladeausgang: 5V/2A, 9V/2A, 12V/1.2A

Letzte Aktualisierung am 19.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.